About



Who is the girl behind "Just find yourself"?

Ich bin Michelle, eine fast 18-jährige FSJ'lerin aus dem Raum Mannheim. 
Ich bin nach eigener Meinung ein sehr unkomplizierter, offener Mensch mit chronischem Fernweh und einigen sozialen Kompetenzen. Ich würde von mir selbst behaupten, ich bin ein Trendopfer und fülle meinen Kleiderschrank im Durchschnitt alle zwei Wochen mit neuen Schätzen.
Mein FSJ absolviere ich seit dem 01.August 2012 in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung und bin mit meinem Job sehr glücklich. Ab September 2013 möchte ich nochmal zur Schule gehen und mich am Abi probieren. 
Seit Anfang 2012 trage ich meine Haare rot und bin überglücklich, dass es mir steht und ich mich damit zeigen kann. 

What is "Just find yourself"?

"Just find yourself" wurde am 01. August 2012 gegründet und hat sich seitdem sehr verändert. Angefangen mit einer Digital-Kamera, typischen Blogspot-Design, anderem Blognamen und keiner Ahnung vom Bloggen, hat sich Just find yourself versucht in der weiten Bloggerwelt durchzusetzen. Mit jedem Tag wurde Just find yourself etwas anders als zuvor und schließlich war ich mit dem Layout, dem Gesamtpaket ziemlich zufrieden. Just find yourself verspricht Vielfalt und Abwechslung, während ich versuche mich nicht vom Hauptthema "Fashion" zu sehr zu entfernen.




0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Ich freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungswünsche bzw. -vorschläge.
Beleidigungen oder Spam werden gelöscht. Behandelt mich doch bitte so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Kein Mensch ist perfekt. :)