OUTFIT: Oh happy day

2013-06-14  |    | 
4 ♥ 0 ♥ 0

Endlich! Endlich! Endlich kann ich Kleider tragen ohne mich in eine Strumpfhose zu zwängen, ohne eine Jacke drüber zu ziehen, ohne den Blick auf etwas anderes zu lenken, als auf das, was es wirklich verdient hat. Und zwar mein neues, heiß geliebtes Sommerkleidchen von H&M. Für 9.95€ war es ein echtes Schnäppchen und die Tasche musste für 7€ (14,95€) natürlich auch gleich mit. Mensch, was bin ich glücklich. Dieses Outfit strahlt einfach gute Laune aus, es zu tragen macht gute Laune!
Die Schuhe müsstet ihr noch von älteren Posts kennen, die sind von Buffalo und ich habe sie vor ca 5 oder 6 Monaten im Sale für 70€ ergattert. Das sind Schuhe die zu allem passen, für jeden Anlass und für jede Tageszeit. Einfach praktisch. 
Also, Kleider sind mein absoluter Sommerhit dieses Jahr. Ich habe jetzt 3 Sommerkleidchen im Schrank hängen und das ist für meine Verhältnisse sehr viel, wenn man bedenkt, dass ich jahrelang nie Kleider getragen habe. Warum eigentlich? Einfacher geht's kaum.

2 Kommentare ♥

4 liebe Kommentare ♥

» Tabet | 14. Juni 2013 um 04:23

Hey,
super schönes Outfit! :)
Steht dir echt gut!
Lg
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

» Franzi E | 14. Juni 2013 um 04:33

Die Schuhe sind der Wahnsinn ich liebe sie *-*
Sehr schön das Outfit! :-)

» Paula | 1. Juli 2013 um 04:10

sehr hübsch!

» Sijia's World | 4. Juli 2013 um 13:20

Das OUtfit sieht super hübsch aus! Gefällt mir super gut! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Schreib mir etwas:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Ich freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungswünsche bzw. -vorschläge.
Beleidigungen oder Spam werden gelöscht. Behandelt mich doch bitte so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Kein Mensch ist perfekt. :)